Planegger Kirta: Straßenfest und verkaufsoffener Sonntag am 21. Oktober 2018

Planegg feiert am 21. Oktober 2018 wieder seine Kirchweih-Dult mit einem großen bunten Straßenfest und einem verkaufsoffenen Sonntag. Auf den kurzweiligen Nachmittag für Groß und Klein, mit Karussell, Blasmusik und Kirchweih-Tanz freut man sich im Würmtal immer schon Monate im Voraus: Entlang der Bahnhofstraße und Umgebung haben Ladengeschäfte und Gastronomie ihre Türen weit geöffnet. Man trifft sich auf Straßen und Plätzen, lacht und ratscht und hört Musik, tut Leib und Seele etwas Gutes und findet auch so manches, was man für Herbst und Winter anschaffen wollte.

Viele Kenner der Planegger Dult nutzen diese fabelhafte Gelegenheit jedes Jahr, um sich beizeiten auf die bevorstehenden kurzen Tage und großen Feste zum Jahresende mit Geschenken und guten Ideen vorzubereiten. Kurz, wir alle feiern zusammen ein reiches und volles Jahr und stimmen uns gemeinsam ein auf eine etwas ruhigere Jahreszeit mit gemütlichen Stunden zuhause oder im Kreis guter Freunde.

Wir feiern selbstverständlich mit und freuen uns auf Ihren Besuch!

2018-09-24T13:03:49+00:00