In der Dorfgalerie sind wir bestens vorbereitet auf die gemütlichere Zeit des Jahres. Die neueste Wohlfühl-Mode wartet schon auf ihre neuen Besitzerinnen. Wir haben unseren bewährten Labels in diesem Jahr einige neue Namen hinzugefügt, und so ergänzen nun unter anderem auch kuschelige Pullover und Mützen von meinFROLLEIN, überaus kleidsame Jacken, Pullover und Hosen von Faber Woman und stilvolle Strickmode von Gottseidank unsere Auswahl an hochwertiger Damenmode.

Die Rockmacherin hat uns einige zauberhafte neue Herbstmodelle geschickt, Oleana besticht mit einem ganz und gar neuen Design. Die neuen Kleider von Ellen Eisemann sind einfach nur zauberhaft und zum ersten Mal zeigen wir auch eine spannende Auswahl an Herbst- und Winter-Modellen von Backstage: super kleidsam, unglaublich angenehm zu tragen und äußerst vielfältig im Design.