Da lacht das Herz unter strahlender Sonne am bayerisch-blauen Himmel! Bis zu 20 % Preisnachlass gibt es nun auf die fröhlich leichte Sommermode in der Dorfgalerie. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Und der schmilzt gerade schnell dahin in Anbetracht der strahlenden Sonne und der nahenden Sommerferien. Also wer zufällig in der Nähe ist oder uns mit voller Absicht besuchen kommt, wird seine Freude haben an den herrlich leichten Stoffen und den super komfortablen Schnitten. Angenehme Materialien und wunderschöne Designs in tollen Farben. Herz, was willst du mehr!

Ach ja, noch was: Jetzt trudeln auch schon die ersten netten Pakete mit den neuen Kollektionen bei uns ein. Jeden Tag gibt’s die schönsten Überraschungen. Also wer schon mal einen Blick riskieren möchte…. wir freuen uns auf Ihren Besuch!